WIDCOMM 4.0.1.2500 Treiber entfernen ?

  • #1
T

tonicole

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo,

ich nutzte als Bluetooth Verbindung eine PICO Card. Aber durch die Software meines Motorola V3i Handy´s wurde jetzt de r WIDCOMM Treiber installiert. Jetzt erscheint überall ein Bluetooth Symbol, ich kann die PICO Card nicht mehr nutzen und diesen bescheidenen Treiber kann ich nicht mehr deinstallieren .. :| :|

Was kann ich jetzt nur tun? Ich will wieder meine Pico-Card nutzen. Weil die auch für alle anderen Bluetooth Verbindungen am schnellsten ging. Ich hab die Motorola Software bereits wieder deinstalliert, aber den Treiber bekomme ich nicht weg. Auch nicht über den Geräte Manager. Was kann ich jetzt nur tun.

Bitte keine Vorschläge mit Formatieren. Da hab ich jetzt keine Nerven für :'(

Danke
 
  • #2
Systemsteuerung - Software - Widkomm Bluetooth deinstallieren
 
Thema:

WIDCOMM 4.0.1.2500 Treiber entfernen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben