Wie bekomme ich diesen gepunkteten Kasten weg?

  • #1
S

SIcode

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2002
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hey, kann mir mal einer veraten wie ich diesen gepunkteten kasten um die desktopsymbole wegbekomme?

desktop.gif


grüße, TWS
 
  • #2
Vielleicht könnte ich dir helfen, wenn ich ein Bild sehen würde...
 
  • #3
sorry, hab mich vertippt ;)
jetzt gehts...
 
  • #4
geh mal unter<Eigenschaften von Anzeige>, Dateireiter <Darstellung>, und mach unter <Effekte> das Häckchen Unterstrichene Buschstaben für Tastatu........, an- bzw. weg.

greets :)
 
  • #5
hey GrosserZwerg,
super, vielen dank! ;)

grüße, TWS
 
  • #6
[OffTopic]
Was zur Hölle sind Buschstaben??? ;D
[/OffTopic]
 
  • #7
teufelsbratin schrieb:
[OffTopic]
Was zur Hölle sind Buschstaben??? ;D
[/OffTopic]

Das ist doch balancetistisch, mit den Buchstaben.

Ich glaube um den Kasten weg zu bekommen. Muss mann Strag+Entf drücken Oder Strag+ Alt* Entf oder Srag+ Alt Gr+ Entf und dann in den wi Task Manager das Programm entfernen.
 
  • #8
Vielleicht könnte ich dir helfen, wenn ich ein Bild sehen würde...











_______________________________________________
 
  • #9
Ich denke nach 10 Jahren ist das Thema erledigt :biggrin:
 
Thema:

Wie bekomme ich diesen gepunkteten Kasten weg?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben