Wie erhalte ich die Studentenversion?

  • #1
G

Greiner

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde mir gern meine Beta-Version auf Stundentenversion upgraden. Wie kann ich von dem Preisvorteil profitieren uns was muss ich bei der Bestellung achten, um als Student zu gelten?

Grüße,
Greiner
 
  • #2
Wenn du die Microsoft Office Home & Student 2010 Version meinst, die kann jeder kaufen. Ob Student oder nicht. :)
 
  • #3
Genau die Version meine ich. Aber da habe ich mir ja völlig zu Unrecht einen Kopf gemacht. Ich dachte schon, ich muss meinen Immatrikulationsbescheid vorzeigen. :)
 
Thema:

Wie erhalte ich die Studentenversion?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben