Wie erstelle ich MSI-Dateien?

  • #1
K

Kakadus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Salü zämä.

Kann mir jemand aufzeigen/beschreiben, wie ich eine MSI-Datei erstellen kann? Oder gibt es gar Assistenten, die mir helfen können, aus x-beliebigen .exe-Dateien eine MSI-Datei zu erstellen?

Danke für eure Hilfe.
Ronny
 
  • #2
Falls es nicht umbedingt MSI Dateien ein müssen leistet Installer Vise (nicht Wise) sehr gute Dienste. Da es ein sehr einfaches Programm zum erstellen von Installationsprogrammen ist und noch dazu schnell.

Als Alternative gibt es noch den Nullsoft Installer. Für den braucht man aber doch etwas mehr Zeit zum einarbeiten.

MSI Dateien kannst du zb mit den InstallShield Produkten erstellen. Die Kosten aber gleich um einiges mehr.
 
Thema:

Wie erstelle ich MSI-Dateien?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben