Wie Fenster von DFÜ-Verbindung unterbinden ?

  • #1
N

nokiafan

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
2
Ich bin gerade dabei, den DSL-Zugang bei meinem Chef vom Laptop via WLAN einzurichten. Router T-Sinus 154 DSL von der Telekom.

Meine Kenntnisse bezüglich Netzwerk sind eher gering. Alles Andere macht keine Probleme.

Laut Anleitung ist soweit alles eingerichtet. Zum Einrichten des Routers gebe ich dessen IP im Browser ein. Jetzt öffnet sich allerdings das Verbinden-Fenster der DFÜ-Verbindung. Klicke ich auf->Abbrechen' passiert nichts mehr. Browser schließen, DFÜ abbauen, Browser wieder öffnen, IP eingeben, DFÜ öffnet sich, diesmal->Verbinden'. Geht. Routerkonfiguration öffnet sich.

Frage: Wie kann ich verhindern, daß sich das Verbinden-Fenster von DFÜ-Netzwerk öffnet ?
 
  • #2
Internetoptionen => Verbindungen => niemals Wählen

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Wie Fenster von DFÜ-Verbindung unterbinden ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben