Wie Festplatte mit XP einrichten

  • #1
S

SportGoofy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hallo Leute 8)

Richte gerade mein Win XP System neu ein und hab da mal ne Frage :-\.

Bei der Installation von Windows XP wurde ich gefragt, ob ich das bestehende Dateisystem in NTFS umwandeln will.

Hab dann mir nachher mal alle Partitionen auf meinen zwei Festplatten angeschaut (fünf Stück) und festgestellt, dass diese alle mit FAT32 eingerichtet sind.

Was hat das NTFS System für Vorteile/Nachteile gegenüber FAT32 ???
Wie soll ich also meine Hauptpartition auf der Win XP installiert werden soll einrichten ???
 
  • #2
Was hat das NTFS System für Vorteile/Nachteile gegenüber FAT32
Bitte mal die Suche bemühen, das wurde schon lang und breit diskutiert.
Wie soll ich also meine Hauptpartition auf der Win XP installiert werden soll einrichten
Ich würde NTFS nehmen.

Eddie
 
Thema:

Wie Festplatte mit XP einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben