Wie finde ich das Bootmenü von Volks-Pc aus 2002

  • #1
H

hubsi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe als Zweitrechner noch den alten Volks-PC, der 2002 von der Handelskette Plus verkauft wurde.
Wer kann mir sagen, wie ich bei diesem Rechner das Bootmenü anzeigen lassen kann. Ich habe schon alle Tasten ausprobiert ( ESC, ENTF, F8 etc.), jedoch keinen Erfolg gehabt.
Ich brauche das Bootmenü, um den Anti-Boot-USB-Stift von der Computer-Bild starten zu können.
Vielen Dank.
hubsi :|
 
  • #2
Hallo Hubsi,

Ich hatte mal das gleiche Problem. Da war es so , das die abfrage nach dem Bootmenü schon abgelaufen war bevor die USB Tastatur sich initialisiert hatte. Eine normale PS/2 Tastatur hat dann den Erfolg gebracht.

Gruß Blackzparrow
 
  • #3
Hallo Blackzparrow,
hast Du auch einen Volks-PC?
Was heißt PS/2 Tastatur?
Gruß hubsi
 
Thema:

Wie finde ich das Bootmenü von Volks-Pc aus 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben