WIE HEIßT DIESES LIED? HOUSE/TECHNO!

  • #1
K

Kathie1987

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
Hi ich such n lied. is so ne art House. Der Refrain geht immer In meinem Kopf is ne Mikrobatterie.
Wie heißt des Lied und von wem isses? Also mikrobatterie heißts net! Bitte helft mir
 
  • #2
Hey Kathi 1987 :D ;) :)

du meinst nicht zufällig von den Fantas/Fanta 04 (Fantastischen Vier) das Lied S.M.U.D.O. ?

Hoffe dir geholfen zu haben und wenn nicht helfe ich immer gerne wieder mit voller Hilfestellung *lol*

tschöööö mit Ö
 
  • #3
Also, ich habe mir nach einer super club nacht auch die hände blutig gesucht nach dem song.

Schlechte Nachricht: [red]das wollen wir gar nicht wissen[/red]

Was ich rausgefunden habe ist, das originale stück haben zwei jungs rausgebracht, die sich popcatz nennen.
das konnte ich aber nirgendwo zum kaufen finden.

Einen Remix gibt es von dj emerson, die scheibe heisst
< suck my deck > und ist bei amazon erhältlich (leider nicht auf vinyl.

Hab mir die mal bestellt und bin jetzt gespannt wie ein flitzebogen.

Gruß, Jack
 
Thema:

WIE HEIßT DIESES LIED? HOUSE/TECHNO!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben