Wie Installation von Ghosscript überprüfen?

  • #1
W

wint-gmx

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Programm installiert, dass von OpenOffice den Export nach pdf macht, mit vielen extra Funktionen extendedpdf.
Dazu muss Ghostscript installiert sein.
Wie teste ich die korrekte Insatllation von Ghostscript?
In der Eingabezeile einfach ghostscript reintippen geht nicht.
Es gibt wohl eine Bedienoberfläche GSGum oder so, aber das ist mir zu umständlich.
Danke Wilfried
 
  • #2
wie wärs mal die doku zu lesen ... steht bei mir unter C:\gs\gs8.13\doc ... und mit gsview hat man eine prima grafische oberfläche, bei meiner kiste zu finden unter C:\Programme\Ghostgum\gsview ... auch hier mal die doku lesen ;)

greetz

hugo
 
Thema:

Wie Installation von Ghosscript überprüfen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben