Wie kann ich die Window-Update-Konfigurierung ändern?

  • #1
M

Mama-Löwe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe windows 7 neu auf meinem PC. Seit dem habe ich ein großes Problem mit meiner Modi-Einstellung.
Auch mein NVIDIA-Grafikkartentreiber ist veraltet. Zudem lässt sich die Modi-Einstellung 640x480, trotz mehrfacher Versuche nicht verändern. Meine Recherchen haben ergeben, dass die Windows-Updats-Konfigurierung so eingestellt wurde, dass sich keine neue Treiber herunterladen lassen.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Ich bedanke mich für jede ernst gemeinte und hilfreiche Rückantwort!
 
  • #2
Bei Windows Update steht unten eine Option: "Updates für Microsoft und andere Produkte beziehen" (o.ä.).
Da klickst drauf-dann wirst auf eine Seite von Microsoft weitergeleitet-installieren, Windows Update läuft.
Die Treiber etc. siehst dann unter "optionale Updates".
 
Thema:

Wie kann ich die Window-Update-Konfigurierung ändern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben