Wie kann man Bibliotheken abschalten

  • #1
O

odysseus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ich kann mit den Bibliotheken nichts anfangen :mad:. Die verwirren nur, da ich mehrere Festplatten habe und diese öfters austausche. Auch werden bei Anwendungen, die den Explorer in stark verkleinerter Form benutzen- das tun ja alle- immer die Biblos vorangestellt :| und wenn man, wie ich, 5 bis 8 Platte hat, muß man immer rumscrollen, bis man in dem kleinen Fenster seine Platte gefunden hat.
Daher würde ich gerne diese Biblos ausblenden, entfernen, löschen, weg damit.... :knuppel2:
Geht sowas überhaupt und wenn nicht, kann man das Wort Bibliotheken umbenennen z.B. in ZBibliotheken, damit sie im Alphabet und der Anzeige ganz nach unten rutschen??
 
  • #3
Hi unwave:

Vielen Dank. :D :) Es hat sofort funktioniert.
ich habe Deine Seite gleich zu meinen Lesezeichen zugefügt. :1

Servus Odysseus
 
  • #4
@unawave:
Man soll halt nicht den Teufel mit Beelzebub austreiben :-\
Jetzt habe ich im linken Fenster eine lange Liste mit allen Dir's unter meinem Usernamen.
Der Computer mit den Festplatten kommt erst ganz unten.
Wie kriege ich diese lange Liste weg? :(
Vielleicht hast Du da auch eine Lösung. Unter Deiner Seite habe ich bei Explorer nichts gefunden.
Habe heute doch eine Lösung gefunden:
Systemsteuerung>Ordneroptionen>Allgemein>Navigationsbereich: alle Häkchen weg :D
 
  • #5
es geht doch einfacher ... ???

Unter Organisieren - Ordner- und Suchoptionen - Allgemein - unter Navigationsbereich Alle Ordner anzeigen deaktivieren.
Nun erscheint ein neuer Kontextmenü-Eintrag per Rechtsklick auf Bilder, Dokumente, Musik und Videos im Bibliotheken Ordner Nicht im Navigationsbereich anzeigen.

pan_fee
 
Thema:

Wie kann man Bibliotheken abschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben