Wie kann man einen Pfad ändern?

  • #1
V

VvB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag,
auf meinem Rechner wurden Ordner und Dateien von einem partionierten Laufwerk (C und F) auf auf ein neues zusätzliches Laufwerk G verschoben. Hierhin sind auch alle Ordner mit Unterordnern etc. von F kopiert worden und alles ist ok. Nur kann ich jetzt nicht mehr andere Software per Klick auf das Icon auf dem Monitor öffnen. Die entsprechende Software öffnet sich zwar, aber ohne meine dortigen Ordner und Dateien anzuzeigen.
Ich nehme an, dass ich die Pfade ändern muss, weiss aber nicht, wie und wo ich das machen kann.

Für einen Tipp, bzw. Anleitung wäre ich sehr dankbar!

Schöne Sonntagsgrüße
VvB
 
  • #2
Rechte Maustaste auf das Icon und auf Eigenschaften clicken.
Im sich öffnenden Fenster den Pfad ändern.

mfg
chevy
 
Thema:

Wie kann man einen Pfad ändern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben