Wie Kennwortabfrage löschen?

  • #1
I

imported_Lennard

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo nochmal - ich habe eine Frage, die ein wenig peinlich ist, allerdings finde ich die Lösung selber nicht. ich habe einen Laptop übernommen und es findet jedes mal eine Kennwortabfrage statt. Ich hatte das auf meinen Rechner mal ausschalten lassen, aber weil ichs nicht selber gemacht habe, weiß ich nicht mehr genau wie. Den Weg zum Administratorenmodus habe ich schon gefunden, nur werden hier unter mehreren Namen mehrere Administratoren aufgeführt und ich habe schon alles ausprobiert, die Abfrage wird trotzdem gemacht - oder mache ich irgendwas falsch??

Kann mir einer Helfen?
 
  • #2
Hallo Lennard und Herzlich Willkommen im Forum,


ich denke mal du kennst das Passwort?

Geh so vor: Start/Systemsteurung/Benutzerkonten/ und denn "Eigenes Kennwort entfernen".

Danach sollte er nicht mehr beim start nach dem Krennwort fragen.



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Wie Kennwortabfrage löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben