Wie lösche ich die Dateien nur auf einer Platte

  • #1
H

hawksoft

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe 2 Festplatten.
Auf C ein neu installiertes Windowssystem, auf D alte Windowssicherungen und da enthalten unter anderem ein Ordener EIGENE DATEIEN.
Lösche ich auf D z.b. EIGENE MUSIK, dann wird leider nicht nur der Inhalt auf D gelöscht, sondern auch der auf C.
Auch werden auf D die Datein aus C angezeigt, obwohl diese ja nur auf C liegen und diese nur verlinkt zu sein scheinen (Thema Hardlink?)
Kurzum, ich möchte so nach und nach meine D-Platte mit den ganzen Sicherungen etc. mal aussortieren und da diesen Ordner zz.b. EIGENE DATEIEN löschen ohne das meine wichtigen Daten in C\EIGENE DATEIEN auch gelöscht werden.
Wie kann ich diese Verlinkung ausstellen???

VIELEN DANK!!!!
 
  • #2
Von welchem Betriebssystem reden wir denn hier?
 
  • #3
Es handelt sich um ein WIN7 Enterprise System.

Und die Stichwörter sollten von Hardlink eher in Softlink bzw. Junctions geändert werden.
Irgendwo scheint da das Geheimnis zu liegen.
Allein für die Lösung bin ich zu blöde :D

Vielen Dank!
 
  • #4
Kannst Du diese Ordner vom D:/ nicht auf das C:/ zurückschieben ?

Walter

;)
 
Thema:

Wie lösche ich die Dateien nur auf einer Platte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben