Wie teuer ist Windows XP?

  • #1
Y

YodaXP

Guest
Wie teuer ist die Home-Edition und die Professional-Edition?

PS: Falls es jemand im WinXP-Forum weiß: Wie teuer ist Windows 2000?
 
  • #3
Danke!

Windows XP Professional: ab 155,98 EUR

Windows XP Home Edition Vollversion: ab 98,74 EUR

Windows 2000 Professional: ab 159,00 EUR


Komisch:
Windows 2000 Professional ist teurer als Windows XP Professional, obwohl es älter ist.

Microsoft Office XP Professional !!!ab 358,44 EUR!!!


Frage:
Weichen die Preise bei eVendi stark von den offiziellen ab?
 
  • #4
hab mir XP Home direkt nachm Release für 108? besorgt :)
 
  • #5
Oder XP-Update (lässt sich als Vollversion installieren) in der Schülerversion (der Preis ist niedriger).
 
  • #6
Hey ihr da draußen!
Hab da mal wieder eine Frage... und zwar...
meine schwester hat einen medion laptop und wir wollten gemeinsam mal ihr wlan ausprobieren.
Am Anfang hat auch alles prima geklappt aber dann kams. plötzlich.
Der wlanadapter ließ sich nicht mehr einschalten. Also funktioniert des wlan nicht mehr.
Alles haben wir ausprobiert... neuer treiber... älterer treiber... nix hat funktioniert.
Im gerätemanager ist mir dann aufgefallen dass sich bei netzwerkadapter-> 802.11n-Drahtlos-LAN-Karte->Eigenschaften->Erweitert-> Funk ein/ aus nicht auf aktivieren stellen. mann stellt es auf aktievieren und klickt auf ok geht ausm gerätemanager und dann is es wieder auf deaktivieren.
manchmal funktioniert es ja... aber selten. jetzt wollte ich euch fragen ob ihr vlt ein paar tipss habts.
danke schon mal im vorraus.
LG ._.Samke ;D
 
  • #7
Hallo Samke,

gib und mal mehr Hardware infos (Rechner, Laptop, Router)?


LG DerGiftzwerg
 
  • #8
Laptop: Medion MD 96850 (gekauft bei aldi)

Router ist doch egal... weil es funktioniert ja der wlanadapter nicht . oder lieg ich da falsch?

Betriebssystem win7 professional

LG
 
Thema:

Wie teuer ist Windows XP?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben