Wie Verzeichnisgröße bzw. Größe selektierter Dateien im Explorer anzeigen lassen

  • #1
Woodman45

Woodman45

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ich vermisse schmerzlich dir Möglichkeit im Windows-Explorer die Größe der Dateien in einem Verzeichnis bzw. der selektierten Dateien anzeigen zu lassen, wie es bei WinXP der Fall war. Eine Lösung wäre die :
Classicshell1.png
und
Classicshell2.png
Leider verursacht die Classic Shell bei mir andere Probleme (), daher musste ich sie wieder deinstallieren.:cry:

Kennt jemand noch eine Möglichkeit, diese Infos im Windows-Explorer anzeigen zu lassen?
(Ich weiß, über Eigenschaften bekommen ich diese Infos - ist mir aber zu umständlich. Selbst der Detailbereich liefert nicht all diese Infos)
 
Thema:

Wie Verzeichnisgröße bzw. Größe selektierter Dateien im Explorer anzeigen lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben