Wiederherstellen von geloeschten Daten

  • #1
A

Alex_K.

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2001
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
@ Alle

Ein Freund von mir hat ein grossen Problem. Sie hat af ihrem Computer saemtliche Urlaubsfotos gespeichert, die wahrscheinlich von irgendeinem in dem Haus gestern geloescht wurden. (System WinXP)

Ich benoetige jetzt irgendwie ein Programm oder einen anderen Tip, wie ich die Daten evtl. noch retten kann.

Soweit ich weiss, wird der Speicherplatz beim Loeschen a nur freigegeben, dass heisst, wenn ich nichts auf die Platte aufspiele, muessten die Bilder ja eigentlich wiederherstellbar sein.

Welches programm ist da gut? Wie macht man das am besten? Ich kann ja kein Programm auf die Platte aufspielen, da ich ja sonst evtl. die Bilder voellig zerstoere, oder?

Bitte helft schnell.

Danke

Alex
 
  • #3
Manchmal genügt auch einfach eine Systemwiederherstellung, wenn man
sie nich deaktiviert hat.
 
  • #4
@ All

Mit dem PC Inspektor bin ich irgendwie nicht so zurechgekommen. Habe aber mit dem Programm Get Data Back 2.04) sehr guten Erfolg gehabt. Das ist ein sehr gutes Programm. Konnte so ca. 70 Prozent der Daten wiederherstellen.

Vielen Dank an alle, die sich an dem Thema beteiligt haben.

Thankx :)

Alex
 
  • #5
Schönen Guten Abend.


Erstmal ein großes Lob an dieses Tolle Forum und den tollen Hilfestellungen
Lese hier schon einige Zeit mit und habe mich nun entschlossen hier auch meinen Senf :) mit hinzuzugeben

Heute habe ich aber erstmal ein riesen Problem


Ich habe seit kurzem in meinen Rechner einer Technisat S02 HD TV Card in meinem PC eingebaut. Diese habe ich als 2. Monitor über meine Grafikkarte an meinen LCD angeschlossen

Nun will ich auch HD TV via WMC sehen aber der einzigste HD sender den man bekommen tut ist EINS Festival in der Testausstrahlung

Desweiteren möchte ich i wissen ob es eine möglichkeit gibt so wie z.b. bei Linux Recivern die Senderliste einfacher zu bearbeiten bzw. einzupflegen....

Oftmals werden auch sender angelegen die garnicht mehr existieren....

Es wäre schön wenn jemand dafür eine lösung hätte....weil an sich ist der WMC sehr schön gestaltet


MFG
 
  • #6
Mit dem Mediacenter geht leider kein HDTV. Eins Festival sendet sein Testprogramm im Format DVB-S als HDTV.
Aus diesem Grund geht das mit dem Mediacenter. Jedoch diese die richtig im DVB-S2 Modus senden geht es nicht.

Das stimmt ! Medicenter zeigt auch Programme an, die es nicht mehr gibt oder die den Transponder gewechselt haben.
Du kannst nur bei den Einstellungen den Haken raus machen. Dann überspringt er diesen Kanal. Somit kannst du
alle nicht benötigten Sender entfernen, jedoch nicht löschen.
 
  • #7
Gibt es denn Alternativen die ähnlich wie der WMC aufgebaut sind
 
Thema:

Wiederherstellen von geloeschten Daten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben