Wiederherstellung über Image-CD funktioniert nicht

  • #1
K

karla_5

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe auf einem Asus-NB K53S über eine windows-iso windows 7 home premium neu installiert.
Würde jetzt gerne das vom Auslieferungszustand erstellte Image (5 CDs) über die Systemwiederherstellung erneut aufspielen, weil wohl einige Treiber (Bildschirmanzeige, Internetzugang) nicht passen.
Habe nach Aufforderung die letzte CD der Reihe eingelegt, wird aber scheinbar nicht erkannt, weil auch nach aktualisieren nichts angezeigt wird.
(CD-Laufwerk wird grundsätzlich vom System erkannt, auch die Dateien auf der CD werden angezeigt)
Habe ich da schon einen grundsätzlichen Fehler gemacht oder ist noch was zu retten?
Dank und Gruß, Lu
 
  • #2
hallo,
prüf ob die CD in einem anderen Laufwerk erkannt wird. Falls ja, spiegele sie und brenne sie neu.
Übrigens, bei der Neuinstallation vom BS sind natürlich nicht alle Treiber automatisch dabei. Die lassen sich aber selbstverständlich nachinstallieren.
 
Thema:

Wiederherstellung über Image-CD funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben