Wiederherstellungskonsole wieder vom PC entfernen

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Guten Abend allerseits,

auf meinem PC mit XP Home + SP 2 habe ich aus Neugier die Wiederherstellungskonsole installiert. Da ich aber immer ein frisches Image in der Hand habe, möchte ich auf die Konsole verzichten, zumal mir die Benutzung etwas schwierig erscheint. Wie kann ich sie nun vom PC entfernen?

Über Eure Lösungsvorschläge freue ich mich und danke schon jetzt.

Schönen Abend weiterhin
hj

Sorry! Hätte ich vorher gegoogelt, hätte ich mir meine Frage hier sparen können. Die Lösung habe ich unter den Tipps hier bei Wintotal gefunden.
 
  • #2
wenn ich mich nicht irre,ist doch die Wiederherstellungskonsole
automatisch verschwunden ,wie du schon sagtest
Da ich aber immer ein frisches Image in der Hand habe
wenn du es wieder hergestellt hast ;)
 
  • #3
Auf das Image bin ich so schnell nicht gekommen. Ich habe die Konsole von Hand gelöscht und die boot.ini bearbeitet. Wurde Zeit, dass ich so etwas auch mal lerne. ;D
 
  • #4
jou :1
 
Thema:

Wiederherstellungskonsole wieder vom PC entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben