Wiederherstellungskonsole will Admin-PW

  • #1
S

stroem

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Situation: Win XP Home neu installiert über F8 usw.
Neue BN angelegt, auch einen Admin mit PWern. Zur Probe mal versucht, die WHK zu starten. Die verlangt bekanntlich nach dem Admin-PW. Weder das Admin-PW, noch leer plus Eingabe noch eines der anderen BN-PWer funktioniert. CapsLock ist auszuschließen.
Zusatzinfo: Die Partitionen der HD wurden nicht formatiert, um alle Daten zu erhalten. Ist da vielleicht eine Datei für altes Admn-PW erhalten geblieben, das die WHK haben will? Das alte Admin-PW (wenn es denn so wäre) ist leider nicht mehr bekannt.
Wie komme ich denn an die WHK ran?
WHK neu installieren? Wie?
Im abgesicherten Modus starten und neues Admin-PW setzen? Geht das überhaupt?
 
  • #2
  • #3
Danke!
 
Thema:

Wiederherstellungskonsole will Admin-PW

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben