Wiederherstellungspunkt bei Systemabbild

  • #1
H

horst-klaus

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo Forum,
versuche es mal hier
hab mit der Win Sicherung innerhalb eines Jahres zwei Systemabbilder auf einer externen Festplatte erstellt.
Dabei wurde jedesmal auch ein Wiederherstellungspunkt erstellt.
Habe mit der Funktion "verwalten" das ältere der beiden Abbilder auf der ext.Festplatte gelöscht aber der Wiederherstellungspunkt bleibt trotzdem erhalten, auch wenn ich die Punkte, bis auf den letzten, lösche.
D.h. ich habe jetzt den letzten plus die beiden von der Erstellung der "Systemabbilder", die übrigends auch funktionieren. Den alten brauch ich aber nicht, weil dann Zustand von vor 7 Monaten. D.h. ich werde z.Zt. kein Systemabbild mehr machen, weil dann die Wiederherstellungspunkte, die ich nicht loskriege, immer mehr werden.
Welche Möglichkeiten hab ich? Falls jemand einen Tipp hat?? Danke
 
Thema:

Wiederherstellungspunkt bei Systemabbild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben