Wiederherstellungspunkt

  • #1
N

nagash

Guest
Hallo habe hier ein Rechner der trotz wiederherstellungspunkt nicht funktioniert.
Hängt beim hochfahren oder friert plötzlich ein.
Was könnte man tun.?
Bringt eine neu Installation was.?
Oder könnte es auch ein Hardwarefehler, wie Ram oder Netzteil sein.?
 
  • #2
Geht abgesicherter Modus (F8)?
 
  • #3
habe hier ein Rechner
welchen genau? Den aus Deiner Signatur? Welches XP genau, welches SP und welcher Patchstand?
Seit wann tritt das auf?
Ohne weitere Angaben ist es, als ob Du in Werkstatt gehst und sagst: mein Auto fährt nicht mehr......nix für ungut.
 
  • #4
nun als erstens würde ich den berühmten Affen griff machen um den Task Manager zu starten hier hat Mann die Möglichkeit zu sehen wie der PC auf etwas reagiert (strg-alt-entfernen ) unter Prozesse kann Mann sehen welche Programme wie stark den PC belasten.

es konnte aber auch eine Hardware Thema sein wen zum Beispiel der Prozessor nicht richtig gekühlt wird, häufige Ursache hierfür ist die Staub Wirkung. Intel Prozessoren drosseln einfach die Leistung AMD hingegen steigt aus. nun du siehst es geht einfach nicht verlässliche angaben hier zu machen.
mehr Informationen wären von vorteil

viel spas noch in den Foren
 
Thema:

Wiederherstellungspunkt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben