Wieso funktioniert der Soundtreiber in unregelmäsigen Abständen nicht mehr???

  • #1
M

Mikes

Guest
Hi Leute also hoffe das mir hier mal jemand einen Rat geben könnte. Ich hab in meinem Rechner ein K7S8X Mainboard mit einem onboard Soundchip eingebaut. Als Treiber benutz ich den von c-media (wenn ich manuell installiere) hab auch schon mit windows update den treiber mehrmals neu installiert und den aktuellsten von der site von c-media auch schon probiert, aber es ist immer das gleiche irgendwann wenn ich dann mal was zocken will oder winamp starte sagt er mir ganz unwillkürlich das kein aktueller soundtreiber da ist...obwohl 1 min vorher alles noch funktioniert hat.
Wenn ich dann im Gerätemanager nachschaue kann ich auch keine fehler feststellen. Woran könnte das liegen? Hat evtl schonmal jemand das gleiche Problem gehabt? Was kann ich tun damit der treiber eindlich mal dauerhaft installiert bleibt und erkannt bleibt?
Schonmal vielen Dank im voraus

Mit Gruessen
Mikes



Ps. Mein BS ist Winxp Sp2 build 2600, Mb K7S8X mit SIS746 Chihpsatz Onboard Sound und Netzwerk, Bios Version AMIINT - 1000, Gf 5500 Graka, (Wie sich der sundchip genau nennt steht in dem Prog leider nicht)
 
Thema:

Wieso funktioniert der Soundtreiber in unregelmäsigen Abständen nicht mehr???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben