Wiki-SW oder ähnliches

  • #1
D

Devastator

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hi,

ich will meine ganzen Notizen, Infos und ähnliches in Zukunft sauber archivieren und bin dafür auf der Suche nach einer SW, die ähnlich wie ein Wiki arbeitet. Idealerweise sollte einzelene Module/Dateien verschlüsselt werden können und es muß auch eine Synchronisation zwischen folgenden Geräten möglich sein.
- 2 Vista PC
- 1 PocketPC (Windows CE 2003)
idealerweise auch
- 1 Linux-Rechner
- verschiedene Handys
Wenn die einzelnen Einträge in verschiednen Dateien abgelegt werden, könnte ich die über die synchronisation auch steuern, wer welche Datei bekommen soll. Ist allerdings kein muß!

Verschiedene Wikis habe ich bereits ausprobiert leider scheitert es bisher entweder an der Java-Runtime oder am PHP-Server.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
  • #2
Hi, hab mittlerweile etwas ähnliches gefunden.
CueCards
Leider ist es nicht OpenSource aber wenn jemand etwas in der Art kennt, dass etwas flexibler ist (s.o.), bin ich für jede Hilfe dankbar.
 
  • #3
Hi, nochmal ein Nachtrag zu dem Thema!
Gibt es eigentlich ein Wiki, dass OHNE Webserver auskommt?
 
  • #4
Hallo,
vielleicht hilft dir Wiki on a Stick weiter.
Ich habe es auf einem (beliebigen) USB-Stick installiert und es läuft hervorragend.
Die Erläuterungen sind allerdings in englisch.

 
Thema:

Wiki-SW oder ähnliches

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben