will 2 partitionen wieder vereinen

  • #1
C

chriss2012

Guest
hi!

ich habe von einem freund eine festplatte bekommen, aber wie ich am arbeitsplatz sehe hat er sie in 2 teile gesplittet ( F: und G:) wie kann ich die 2 partionen wieder zu 1 machen?

mfg
chriss2012
 
  • #2
datenträgerverwaltung, partitionen löschen, neue große partition anlegen, formatieren ...

greetz

hugo
 
  • #3
wenn du XP noch nicht installier hast kauf dir partition Magig
 
  • #4
hp schrieb:
datenträgerverwaltung, partitionen löschen, neue große partition anlegen, formatieren ...

greetz

hugo
...womit alle Daten gelöscht wären....

Wenn du die Daten auf der Platte behalten willst, s. Post von game12: Da muss dann ein Tool her wie Partition Magic o.ä.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Wenn Du neu installieren willst brauchst Du kein Tool, einfach mit der WINXP CD booten und es wird dann alles Menugeführt aufgezeichnet wie Du partitionieren kannst. Wichtig wie schon erwähnt es werden dabei alle Daten gelöscht.

Mfg. Walter

:-\
 
Thema:

will 2 partitionen wieder vereinen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben