"Willkommen" Seite UND Login entfernen

  • #1
B

[bmb]Phantom

Guest
Hi, ich habe folgendes Problem. Wie kann ich die Willkommen Seite UND den Login beim Start deaktivieren?? Die Willkommen Seite habe ich unter
Systemeinstellungen/Benutzerkonten/Art der Benutzeranmeldung ändern
deaktiviert. Nachdem ich dies aber gemacht habe, werde ich nun jedesmal
zum Login aufgefordert. Dies war vorher nicht da. Wie bekomme ich auch das noch weg?? Gibt es dafür einen Registry Hack oder geht das garnicht??
THX im voraus.
 
  • #2
mit dem programm tweak ui kann man einen autologon einstellen ;D
 
  • #3
lad dir mal tweakUI von den powertoys von microsoft runter.
dort kannst du bei logon name und passwort eingeben und dich automatisch beim hochfaren anmelden lassen. funktioniert wunderbar.



hmmm... ich seh schon. mal wieder zu spät... ;D
 
  • #4
Ah Danke ;D Nur leider hab ich jetzt festgestellt,dass das
Booten jetzt länger dauert, nachdem ich die Willkommen Seite entfernt habe. Er lädt die ganzen
Profile jetzt nämlich erst nach dem Login. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Willkommen Seite zu entfernen obwohl sie als Anmeldeart im Benutzerkonto aktiviert ist??
 
  • #5
ja, eben genau durch den autologon ;D
 
  • #6
Ah *lol* ich dachte das ging nur wenn man unter Benutzerkonten das
Willkommen Fenster ausgeschaltet hat, da bei mir sonst sowieso kein Login kommt. Da muss man erstmal drauf kommen ;) Vielen Dank :)
 
Thema:

"Willkommen" Seite UND Login entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben