Win 2000 Boot maneger

  • #1
X

xxacidbrainxx

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe folgenne frage ich habe mir das BS win 2000 noch einmal installirt und möchte wenn der rechner hoch fährt nicht dieses boot menue haben wenn jemand weis wie ich dieses aus schalten kann wäre ich sehr dankebar!! also danke in vorraus ciao ;D
 
  • #2
Gehst in die Eigenschaaften des sytems (Win + Pause), da müsste des einen Reiter Startup und Recovery geben (Wie's auf D heißt weiß ich leider nicht)
Da kannst du einstellen ob bzw. wielange das Bootmenü angezeigt werden soll.

Mfg Daniel
 
  • #3
Hi - auf deutsch:
Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System( oder Abkürzung über Windowstaste und Pausetaste), dann Register Erweitert/Starten und Wiederherstellen/Einstellungen - dann Standartbetriebssystem - da Häkchen raus bei Anzeigen - alle beide.
 
Thema:

Win 2000 Boot maneger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben