Win 2K Offline Ordner

  • #1
L

Lawe

Guest
Sitze gerade in der Firma und habe folgendes Problem:
Wie kann man utner Windows 2000 den Offline Ordner (Netzlaufwerke offline verfügbar machen) den pfad ändern? habe nur herausgefunden, dass die dateien in %Systemroot\csc gespeichert werden..
WIe kann ich diesen pfad ändenr? in den systemvariablen finde ich leider keinen eintrag...
 
  • #2
durchsuch mal die reg nach dem pfad... vielleicht findest du was

ne konkretere antwort hab ich leider nicht - aber reg durchsuchen fällt mir spontan ein...
 
  • #3
Hi,

hatte dieses Problem auch schon mal.
Es gibt ein Tool, d.h. CACHEMOV, es ist von Windows und ermöglicht es den Speicherpfad von Offlinedaten zu verändern.

In den neueren Versionen von WIN 2000 etc ist dieses Tool bereits unter WINNT vorhanden.
 
Thema:

Win 2K Offline Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben