Win 7 auf Partition 1 läuft / Win 7 auf Partition 2 läuft nicht mehr nach benützen von Win 7 Loader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
B

Biohazardy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

versuche derzeit mein PC mit Win 7 64 Bit aufzusetzen. Jedoch habe ich ein Problem nach dem benützen des Win 7 Loader (Crack).
Die Partitionen sind alle auf einer Festplatte.
Ich habe den ersten Win 7 auf Partition 1 installiert und aktiviert und es läuft. Danach habe ich auf Partition 2 den zweiten Win 7 installiert und läuft (ohne Aktivierung).
Sobald ich jedoch beim zweiten Win 7 die Aktivierung freischalte (Win 7 Loader) startet das zweite Win 7 System nicht mehr.
Ich vermutet,dass der Loader den Crack bei der Partition 1 einfügt anstatt in der Partition 2, deswegen bootet Win 7 auf der zweiten Partition nicht mehr auf. Kann das möglich sein!?

Könnt ihr mir evtl Tipps geben ODER HELFEN, wie ich den zweiten Win 7 zum laufen bringe?

Vielen Dank
 
  • #2
Hallo,
da wir hier keine Hilfestellung für Illegales geben werde ich dieses Thema schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Win 7 auf Partition 1 läuft / Win 7 auf Partition 2 läuft nicht mehr nach benützen von Win 7 Loader

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben