Win 7 auf Win 10 Upgraden

  • #1
R

RomanS

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe Windowsforum Community,

ich habe eine Frage bezüglich meines Rechners und zwar habe ich derzeit eine 60GB SSD Festplatte, wo NUR windows 7 drauf ist, und eine 2 TB HDD Festplatte, wo dementsprechend alle Programme, der Nutzer Ordner (verschoben mithilfe einer Verlinkung von C auf D) und sonstiges drauf gespeichert ist. Nun möchte ich auf windows 10 umsteigen und dazu erstmal eine 240GB SSD und eine 4GB HDD Festplatte anschaffen. Mein Frage wäre nun folgende:
Ist es möglich beide Festplatten durch Clonezilla zu kopieren und anschließend mit den beiden neuen Festplatten Win7 bzw. Win 10 unter gleichen Bedingungen (Win7 / Win10 auf SSD, Rest auf HDD) zu nutzen (nicht dass dann die verlinkungen und einträge verloren gehen)?
Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
RomanS
 
Thema:

Win 7 auf Win 10 Upgraden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben