Win 7 Home Prem 2 x woher weiss ich wo welche Version

  • #1
D

Dragi

Guest
Hallo, habe folgendes Problem: Habe 2 x Win 7 Home Prem.

1 x auf'm Notebook und einmal auf'm Tower. Selbstverständlich auch 2 Keys vorhanden. Nur woher weiss ich nun, welche Version wo drauf ist?

Hatte den Laptop per Recovery neu gemacht und Windows ist nun aber schon aktiviert. Mir geht es darum, dass der Laptop auf jeden Fall mit dem dazugehörigen Key betrieben wird.
Bin mir leider nicht mehr sicher, ob ich die andere Version nicht zwischenzeitlich mal auf'm Laptop installiert hatte.

Wie kann ich vorgehen, damit ich den Key vom Laptop auch dort benutze?

Hoffe, ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt.

Grüße Dragi
 
  • #3
Dank Dir! Wie immer mir eine große Hilfe.
Weiss nun allerdings gar nicht, woher dieser Key kommt. Den habe ich nämlich gar nicht.
Wie bekomme ich den richtigen auf'n Laptop?

LG Dragi
 
  • #4
Vom Aufkleber unter dem NB......
Nach Recovery sollte das NB auf Werkseinstellungen sein - wenn Du das mit dem Tool von Asus gemacht hast
 
  • #5
Ich merke schon, da muss ich noch mal in Ruhe dran. Melde mich ggf. wieder.

Dank Dir :-*
 
  • #6
Lies mal bitte Deine neueste PN
 
Thema:

Win 7 Home Prem 2 x woher weiss ich wo welche Version

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben