WiN 7 Installation

  • #1
B

Boom-Town

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo Leute,

auch ich habe ein problem bei der installation von win7 . welches hier noch nicht beschrieben wurde, glaube ich... habe mal alle beiträge quergelesen.
habe die 64 bit und 32 bit version versucht aber immer an der gleichen stelle stürzt der rechner ab:
und zwar nach der installation gibts einen gewollten reboot und dann kommt die sog. "completing installation". die läuft auch eine weile(ca.4 min) und dann startet mein rechner einfach neu. dann kommt die fehlermeldung:
" Der Computer wurde unerwartet neu gestartet,
oder ein unerwarteteter Fehler ist aufgetreten.
Die Windows Installation kann nicht fortgesetzt werden.
Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu
starten, und führen Sie die Installation dann erneut
aus."

Wer kennt den Fehler oder wer kann mir Helfen?

vorab vielen Dank!

Gruß

Michael M.
 
  • #2
Hallo und Willkommen im Forum ,
machst du ein Upgrade oder eine Neuinstallation? Falls du eins machst und es immer genau bei 62 % bleibt dann gibt es ein Patch dafür ( aber bitte nur nehmen wenn er exakt bei 62 % hängen bleibt) .
Weiterhin kann es auch sein das deine Hardware einen Defekt hat teste mal bitte deinen Ram und deine Festplatte. Gibt der Pc eigentlich bei der Fehlermeldung eine Nummer aus wenn ja poste sie bitte .

Gruß Rossy
 
  • #3
es ist eine Neuinstallation, der Arbeitsspeicher ist auch ok da ich mit einer Wechselfestplatte arbeite und auf dieser Vista einwandfrei läuft. die Festplatte ist neu sollte also ok sein!
 
  • #4
es gibt keine Fehlercode oder Nummer !

Gruß

michael
 
  • #5
Hm mach doch mal eine Software seitige Installation auf die neue Platte . Einfach deine wechselplatte zusammen mit der neuen in PC Booten ( also Vista) und dann die Setup von der DVD starte. Als Ziel wählst du dann natürlich die neue Platte an.

Gruß Rossy
 
Thema:

WiN 7 Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben