Win 7 RC partition löschen

  • #1
P

PC-Junkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute , ich hätte da gerne mal ein problem---- weniger.
Ich habe heute den Win 7 Rc gegen eine vollversion Win 7 HP ausgetauscht.
Dazu habe ich mir auf der Sys. partition von dem RC ca. 20 Gb frei geschaufetlt habe eine neue partition ( E) damit erstellt und habe dann darin das neue Win 7 HP installiert.
Hat soweit auch alles gut geklappt . beim Stareten bietet er mir jetzt 2 mal windows 7 an, alles wie gewollt.!!!
denn mein plan ging dahin das ich die alte partition mit dem RC drauf dann lösche , formatieren etc. und dann den freien speicherplatz dem dann neuen C was vorher E war wieder zuordne.
Wie gesagt hat bis dahin alles bestens funktioniert nur das ich die Partition wo das alte Win 7 Rc drauf ist nicht formatiert oder auch nur gelöscht bekomme.habe es sowohl über die Datenträgerverwaltung als auch über Paragon Partitions manager versucht. Leider beide male ohne Erfolg.
Kann mitr veilleicht mal jemand sagen
was ich verkehrt mache ??
Eigentlich sollte es doch so funzen oder ????
Muss ich vielleicht im bootmanager-- wo wie ich gerade gesehen habe , richtiger weise, 2 Win 7 versionen angegeben sind (einmal auf C :Win7 HP ,und einmal auf D:Win 7 RC) die alte die sich ja auf D befindet löschen um dann neu zu formatieren ???
Danke schon mal im voraus
Gruß Andre
 
Thema:

Win 7 RC partition löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben