Win 7 System

  • #1
R

Roadrunner

Guest
Hallo zusammen,

also ich habe unter Win95 angefangen mit dem Einstieg in die Computerwelt. Danach Win98 gefolgt von ME dann XP und nun der Einstieg in Win7.

Unter XP habe ich jetzt 7 Jahre gearbeitet aber der Umstieg auf Win 7 fällt mir manchmal nicht leicht. Z.B weiß ich überhaupt nicht wie suche ich Dateien auf meinem rechner und lasse auch noch gleichzeitig die externe Festplatte mit durchsuchen.

Ich komme mir vor wie ein Neandertaler ;(

Schön erst einmal das ich das Forum gefunden habe.

Kann man mir ein Handbuch über Win 7 empfehlen oder lieber noch warten bis alles ausgereizt ist. Ich habe hier ein Win7 Buch von Markt und Technik für Umsteiger von Vista und XP auf Win7,aber so das richtige ist es nicht.

Danke für euere Mühe. :thumbup:
 
  • #2
Hallo also suchen kannst du wenn du die win-Taste + F drückst.
Bei Chip.de gab es gestern im Adventskalender eine ganze Reihe von Win7 Büchern kostenlos.

Gruß Rossy
 
  • #3
Hallo und Herzlich Willkommen im windows-seven-Forum!

Wenn du nur diese eine Interne und nur eine Externe hast, brauchst du nur den "Computer" öffnen und oben rechts im Suchfeld deine Suchanfrage eingeben.
 
  • #4
Herzlich Willkommen.
Ich glaube du benötigst kein Windows 7 Buch. Musst dich nur mal ne Woche einarbeiten und bei Fragen gibts ja hier das Forum oder google.
Ich schreibe im moment mit an einem Buch für DataBecker und finde wenn man schon lange Erfahrung hat, benötigt man das Buch nicht!
 
  • #5
Dankeschön für eure Antworten.Windows 7 ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber schön schnell und verspielt :D Lese googleund Probiere mich langsam aber sicher durch.Klappt von Tag zu Tag besser.

Tschüß
 
  • #6
Na das höre ich doch gerne. Bin auch von XP auf WIN7 umgestiegen und dank google und hier geht es bei mir schon recht gut :thumbsup: .

Gruß Rossy
 
  • #7
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
Thema:

Win 7 System

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben