WIN 95

  • #1
Q

qpx4

Guest
Hallo wer kann mir helfen!
Wenn ich den Rechner starte, kann man nicht mit der F8- Taste in den abgesicherten Modus wechseln.
Er bootet weiter und es kommt die Meldung: Sie können den Computer jetzt ausschalten!

Mehr ist nicht möglich!

Wie komme ich in das System?
Wie kann ich WIN 95 neu instalieren?

Für Tips bin ich sehr dankbar!!! :)
 
  • #2
also wenn du nicht mehr in den abgesicherten Modus kommst benötigst du unbedingt eine Bootdiskette mit CD Rom Treiber.
Ich geh mal davon aus das du an einem anderen Rechner sitzt, dann geh mal auf diese Seite, hier kann man sich eine Bootdiskette für Win95 runterladen und diese anschl. auf Diskette kopieren.



Gruß huberto
 
Thema:

WIN 95

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben