Win 98 Datenübrtrag durch USB nicht möglich

  • #1
A

alis

Guest
hi

ich bräuchte einen guten Ratschlag. Habe eine Kamera (Casio, EX Z40) und würde gerne meine Bilder auf meinen PC übertragen. Mein Betriebssystem ist Windows 98, habe zwei funktionierende USB-Anschlüsse. Wenn ich allerdings meine Kamera anschließe (habe sowohl den mit der Kamera mitgelieferten USB-Treiber als auch das Datenverarbeitungsprogramm von Casio auf meinem PC installiert) und auf die zur Datenübertragung vorgesehen USB-Taste drücke rührt sich nix. Auch das Datenverarbeitungsprogramm findet die Kamera nicht. Woran könnte das liegen?

Ich bitte drigend um (schnelle) Antwort(, da meine Kamera voll ist und ich die Bilder unbedingt brauche.

LG
alis
 
  • #2
also wieso sich bei dir nicht rührt kann ich dir nicht sagen, aber evtl kannst du dir ja einen Cardreader kaufen, dann soillte es gehen. kosten ja nur 10 ? oder so
 
  • #3
Wenn es so eilig ist - geh zu Bekannten mit neuerem PC und übertrage dort - dann dort auf CD brennen............

Übrigens - welches W98 genau?
 
Thema:

Win 98 Datenübrtrag durch USB nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben