Win 98SE startet nicht - bleibt beim Laden des Desktops stehen

  • #1
B

borusch

Guest
Hi,

als ich heute meinen PC anmachte, war zunächst alles normal. Doch als dann das Hintergrundbild vom Desktop kam, blieb er beim Laden von Windows einfach stehen. Es wurde nichts geladen, keine Symbole, kein Desktop, keine Leiste. Das Einzige was man machen kann, ist den Taskmanager anzuschauen. Der ist jedoch leer. Auch im abgesicherten Modus das gleiche Phänomen!

Wie kann ich das Problem lösen? Hat jemand eine Idee?

Danke, borusch
 
  • #2
Nein - so nicht - dafür sind Deine Angaben leider zu kärglich......
Welches Windows ganz genau, auf welchem Updatestand - ist Virenscanner installiert - was wurde vorher gemacht - wie ist die Hardwarekonfiguration usw usw......
 
  • #3
aninemo schrieb:
Nein - so nicht - dafür sind Deine Angaben leider zu kärglich......
Welches Windows ganz genau, auf welchem Updatestand - ist Virenscanner installiert - was wurde vorher gemacht - wie ist die Hardwarekonfiguration usw usw......

Windows 98 SE
welcher Updatestand weiß ich nicht, hat aber alle Updates so weit erhalten
Virenscanner ist installiert
Vorher wurde eine Software für die Synchranisation mit einem PDA installiert
Hadrdware: 2 Festplatten (20 + 40 GB), ATI Rage 128 Xpert 2000, PIII 500, 128 MB RAM
 
Thema:

Win 98SE startet nicht - bleibt beim Laden des Desktops stehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben