Win ME Registry

  • #1
R

rc1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hatte bis vor kurzem ein Programm mit dem Namen Startupmonitor im Gebrauch.
Da ich dieses nicht mehr benötige, habe ich es deinstalliert.
Leider ist der Eintrag in der Registry nach wie vor vorhanden (unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run).
Immer wenn ich diesen Schlüssel lösche, mit Msconfig oder direkt in der Registry oder mit Programmen wie TuneUP passiert folgendes:
Der Schlüssel ist momentan nicht mehr zu sehen. Wenn ich aber die Registry Sekunden später wieder ansehe, ist dieser wieder da.
Gibt es womöglich schreibgeschützte Bereiche in der Registry?
Wer kann mir helfen den Eintrag zu löschen.
Das Programm selbst kann sich nicht selbst wieder eintragen, da ich dieses deinstalliert habe und alle Spuren in Ordnern und Dateien gelöscht habe.
mfg,
Franz Rockinger
 
  • #2
Hallo,

den gleichen Beitrag bei PC-Welt habe ich beantwortet.

MfG maneich
 
Thema:

Win ME Registry

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben