WIN NT 4 Workstation wieder bootfähig machen

  • #1
M

Mini-Man

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
19348 Perleberg
Ich habe ein Problem. Ich mußte aus verschiedenen Gründen eine neue Partition anlegen und habe darauf den gesamten Inhalt der Festplatte wie sie vorher war wieder raufkopiert. Das das so nicht wieder booten kann ist mir klar. Aber wie kriege ich diese Partition wieder so hin, daß er mein altes System startet?

Momentan boote ich mit einer Startdiskette, die ich mir nach einer Anleitung von Microsoft erstellt habe. Damit kann das System starten. Er bootet erst von den Diskette und dann von der Platte das alte System.

Nun hätte ich gerne, daß er wieder selbständig ohne Diskette startet. Bei Win98 konnte man sys c: ausführn, aber wie gehts bei WIn NT 4 ?

Ich hoffe, ihr könnt helfen.
 
  • #2
NT CD einlegen, booten, Installation reparieren wählen, Wiederherstellung der Bootumgebung.

Eddie
 
Thema:

WIN NT 4 Workstation wieder bootfähig machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben