Win NT Als Router ?

  • #1
S

Schalke

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann mir hier vielleicht einer helfen ?

Ich habe da nen alten PC auf dem WinNT 4.0 Server installiert ist, kann ich den zu einem Router für ISDN ( später DSL ) umfunktioniern, ohne zusätzlicher Software ? Wenn ja, wie ?

Vielen dank schonmal ;)
 
  • #2
nicht unbedingt die antwort auf deine frage aber kannst dir das ja mal angucken:
 
  • #3
Hallo Schalke,

läßt sich realisieren. Bei Robert Schlabbach



gibt's einen frei erhältlichen Treiber für PPPoE der das SP4 voraussetzt.

FLI4L hingegen würde ich eher unter Linux aufsetzen - die Win-Variante... muß jeder selber entscheiden, ich würde es nicht tun...

Zur Konfig. des Servers mußt Du alle üblichen Angaben posten. Eine grundsätzliche Eingangskonfiguration habe ich letztlich hier



mit einem User angefangen - leider hat sich dieser nicht mehr gemeldet. Jedoch kannst Du diese abgeändert auf NT4 anwenden, daß grundsätzliche Prinzip ist dasselbe.

Gruß, Frank
 
Thema:

Win NT Als Router ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben