Win Taskleiste farbe

  • #1
B

buguser

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Ort
Gunzenhausen
Schon seit langem Frage ich mich, ob es wohl eine Möglichkeit gibt, OHNE style xp oder konsorten (speicherfresser, backdoors?), die Farbe der Windows Taskleiste zu ändern.. Konkret: Schwarz ;) das olivgrün, blau und silber ödet mich langsam an ;)
 
  • #2
du führst folgendes programm aus und kannst anschließed alle dateien mit der endung .theme und .msstyles verwenden, auch wenn sie nicht von microsofot zertifiziert sind:



bitte beachten: es wird nicht nur die taskleiste, sondern auch das erscheinungsbild im explorer verändert.
 
  • #3
ertmal dickes danke ;) weißte noch nen guten tip, wo ich gute stlyes herkriege? ich will ja nich irgendwas voll ausgefallenes, sondern eigentlich nur ne andere farbe ;)
 
  • #4
suche mal bei google nach .msstyles oder Visual Styles. dann findest du genug. :)
 
  • #5
Hallo buguser

XP hat doch unter Systemsteuerung>Anzeige>Darstellung>erweitert.

Alle Möglichkeiten der Umgestaltung des Layouts.

gruss bumpo
 
Thema:

Win Taskleiste farbe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben