Win XP 2SP - Ordneransichten speichern

  • #1
A

Aquarellmaler

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen an alle IN-Liner, :D

ich habe mit den Ordneransichten in Win XP ein Problem. Es bleibt einfach nichts gespeichert, so wie ich meine Ordneransicht haben will. Ich weiß jedoch, dass es einen Eintrag in der registry gibt, die dies abstellt. Ich weiß nur nicht mehr wo ich diesen Eintrag vornehmen kann.

Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben, da es ziemlich lästig ist jedesmal eine manuelle Änderung durchzuführen.
Vielen Dank für den Tipp.

Gruß Aquarellmaler.
 
  • #2
Hilfe, warum bekomme ich nachstehende Webseite nicht geöffnet. Jede andere Seite bereitet keine Probleme, nur eben diese Seite. Und genau hier soll sich die Lösung meines Problems mit den Ordneransichten befinden. Ich habe WIN XP SP2, DSL, Firefox als Browser (mit IE6 geht es übrigens auch nicht).

Muss ich irgendwo eine Option an- oder abhaken?

Die betreffende Seite:


Vielen Dank und viele Grüße
Aquarelmaler.
 
  • #3
Moin,

Hilfe, warum bekomme ich nachstehende Webseite nicht geöffnet.
Immer ruhig Blut. Wir hatten Probleme mit dem Server, die jetzt aber behoben sind und nun funktioniert die Seite auch wieder.

Außerdem hätte es gereicht, wenn du deinen Hilfe-Schrei als Antwort unter dein Posting gesetzt oder die Editier-Funktion (um dein Posting zu erweitern) genutzt hättest, statt einen neuen Thread zu eröffnen.
 
  • #4
Hallo Aquarellmaler,

lies Dir auch mal folgenden Thread durch:



Xtreme hatte da das gleiche Problem, und bei ihm hat erst die Änderung des Registry-Wertes NoSaveSettings für Abhilfe gesorgt.

Den Tipp zur BagMRU Size solltest Du aber außerdem befolgen ;)
 
Thema:

Win XP 2SP - Ordneransichten speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben