Win XP auf neuen PC

  • #1
D

Dettiking

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Morgen . Nachdem ich nun schon 2 Stunden gelesen habe ,finde ich noch immer keine Antwort. Mein Problem : Das Laptop meiner Tochter ist kaputt. Dort war win XP home drauf. Habe jetzt im Internet einen günstigen Rechner ohne Betriebssystem entdeckt. Kann man dort Win Xp neuinstallieren ?( Das xp vom Laptop ). Oder geht das nicht wegen der Aktivierung ?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
  • #2
Sicher geht das, wenn Du die Installations-CD und einen Key hast.

Eddie
 
  • #3
Hallo,vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe eine sogenannte Product Recovery CD-ROM Windows XP Home Edition-SP 1 . Der Key dazu müsste auf dem Laptop sein. Und dann geht das?
 
Thema:

Win XP auf neuen PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben