WIN XP - Automatische Updates

  • #1
G

Grandpa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

jedes Mal wenn ich WIN XP m. SP2 schließe wird ein automatisches Update installiert. Ich vermute dass es jedes Mal das selbe Update ist. In der Systemsteuerung habe ich zwei gleiche Einträge Automatische Updates. Ich vermute, dass das damit zusammenhängt. Wie kann ich einen davon löschen? Danke für Eure Antworten.

Beste Grüße
Peter
 
  • #2
Wie heißt das Update?
 
  • #3
Das weiß ich leider nicht. Wo kann man das denn erfahren?

Gruß
Peter
 
  • #4
... weiß denn keiner einen klugen Rat??`

Gruß
Peter
 
  • #5
Grandpa schrieb:
Das weiß ich leider nicht. Wo kann man das denn erfahren?

in c:\windows gibt es das WindowsUpdate.log ... da sollte drin stehn, welcher update nicht installiert werden kann. sollte der letzte eintrag im log sein, wenn der ständig beim beenden versucht was zu installieren ...

greetz

hugo
 
  • #6
Halo Hugo,

danke für Deine Antwort. Leider habe ich eine solche Datei nicht gefunden, auch unter den versteckten Dateien und Ordnern nicht.

Gruß
Peter
 
  • #8
Hallo ,

danke für Deine Antworten. Aber in dem besagten Ordner sind keine doppelten Schlüssel vorhanden. Zudem habe ich den doppelten Eintrag nur in der SYSTEMSTEUERUNG.

Gruß
Peter
 
Thema:

WIN XP - Automatische Updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben