Win XP eigene Datei neu Installieren

  • #1
J

johausi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich die verlorene Datei (gelöscht) Eigene Bilder wieder Installieren ohne Win XP neu zu Installieren.
Kann in diesem Program keine Bilder von der Kamera mehr einlessen.
 
  • #2
was hast du denn nun gelöscht? eine datei oder den ordner eigene bilder?
bitte etwas genauer!!!
 
  • #3
Ortner Eigene Bilder habe ich gelöscht

Threads zusammengeführt
 
  • #4
müsste der nicht beim nächsten start von windows wieder da sein oder täusche ich mich?
 
  • #5
Mal ganz dumm daher geredet: Legt Ihn doch einfach mal wieder neu an.
 
  • #6
Wen du eine Datei oder Ordner löscht in der ein Programm im Hintergrund läuft (zum Beispiel Kamera Erkennung) da kannst du wirklich nicht einfach einen Ordner erstellen eigene Bilder und alles ist wider da.
 
  • #7
Sorry, aber ich verstehe immer noch nicht, was du willst. Du hast den Ordner Eigene Bilder gelöscht? Jetzt willst du den Ordner oder den Inhalt wiederhaben? Inhalt geht mit entsprechenden Recovery-Tools evtl. wiederherzustellen.
 
  • #8
der von xp standartmäßig geschaffene ordner wird beim nächsten neustart wieder hergestellt, sollte er gelöscht worden sein. der inhalt düfte dann natürlich, wie flocke schreibt, nur durch spezielle programme gerettet werden.
 
  • #9
nogger schrieb:
müsste der nicht beim nächsten start von windows wieder da sein oder täusche ich mich?
Ordner Eigene Dateien ist vorhanden. Die gelöschte Datei Eigene Bilder habe ich wieder erstellt. Aber XP erkennd Kamera nicht mehr mit versuch treiber neu laden. ;) :-[
 
  • #10
wenn die kamera im gerätemanaer vorhanden ist, deinstalliere sie mal dort.
 
Thema:

Win XP eigene Datei neu Installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben