Win XP fährt nicht richtig hoch..

  • #1
U

uffbee

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich fahre den PC hoch bis zur Win XP oberfläche mit balken,also noch nicht im Betriebssystem.
In dieser oberfläche bleibt es stehen.

Wer kann mir da weiter helfen?

Gruesse
S.Cinar
 
  • #2
Was hast du als letztes gemacht? Irgendwelche SPs, Updates,
Treiber oder Software installiert?
 
  • #3
das ist ja das Problem.ich habe es über ersteigert,der privatverkäufer meinte,dass es bei ihm ging.
Soll ich XP nochmal installieren??Ach so,als das Paket ankam.War der Lüfter nicht dort wo es sein sollte.Ich habe es dann wieder dran gemacht.Ich hoffe nicht,dass es unbedingt damit zu tun hat.Weil,der abgesichter Modus läuft.

Gruesse
S.Cinar
 
  • #4
uffbee schrieb:
War der Lüfter nicht dort wo es sein sollte.

Wer weiss, was du da für einen Baukasten bekommen hast :-X
Was sagt ein Blick in den Gerätemanager oder der Ereignisanzeige? Sind Komponenten wie Netzwerkkarte richtig konfiguriert und betriebsbereit? Würde auch mal einen Schädlingsscann durchführen ;)
 
  • #5
Ach so,als das Paket ankam.War der Lüfter nicht dort wo es sein sollte.Ich habe es dann wieder dran gemacht

Kannst Du ein wenig genauer sagen welchen Lüfter Du wieder montiert hast ,den es kommen meistens zwei in Frage, der schwere Lüfter von der CPU (Prozessor) und der leichtere von der Graphikkarte. Wenn einer von diesen nicht richtig funktioniert hast Du Probleme.

Mfg. Walter

???
 
  • #6
Hallo,

habe den Lüfter für CPU dran gemacht.Jetzt war ich beim PC-Laden,die meinten,dass ich eventuell alle Treiber deinstallieren soll und den XP neuinstallieren.

Die meinten,dass es eher Software probleme sind.

Gruesse
uffbee
 
  • #7
Du kannst schon probieren mit der WINXP CD zu booten und den Reparaturmodus zu aktivieren, komisch das der Verkäufer erwähnte das alles funktionierte. Das beste ist schon um alle Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen eine komplette Neuinstallation durchzuführen und nicht vergessen die Chipsatztreiber nach der Installation zu installieren.

Mfg. Walter

:eek:
 
Thema:

Win XP fährt nicht richtig hoch..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben