Win XP läuft nicht hoch!!

  • #1
N

no_way

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mein Notebook läuft nich einwandfrei hoch.Nach dem Einschalten bootet es zwar, fährt sich dann aber wieder runter,wenn ich es dann erneut über den Power ON einschalte funktioniert es.Diesen Vorgang muß ich aber teilweise öfter durchführen.Fehler tritt auch nur sporadisch auf.
Bitte um Hilfe :(
 
  • #2
wenn du mal ins notobook reinkommst, schalte mal den automatischen reboot bei fehlern ab, vielleicht bleibt ds notebook beim nächsten ungewollten runterfahren mit einem blue screen oder einer anderen fehlermeldung hängen. die dann hier komplett reinposten, dann kann man eventell einfacher den fehler eingrenzen ...

greetz

hugo
 
Thema:

Win XP läuft nicht hoch!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben