WIN XP neu installieren. Partitionen fehlerhaft

  • #1
S

Soese

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Ich habe einen XP Rechner der total verseucht ist. Jetzt wollte ich das System komplett neu installieren. Auch die Partitionnen löschen und eine neu erstellen.

Leider sagt mein PartitionMagic Partitionstabellenfehler #113 gefunden und ich kann diese Partition nicht löschen.

Was kann ich noch machen um XP neu aufspielen zu können, bzw. die Partitionen zu löschen.

DANKE für eine Idee
 
  • #2
Hi,

Soese schrieb:
Was kann ich noch machen um XP neu aufspielen zu können, bzw. die Partitionen zu löschen.

Kannst Du die Partitionen mit der Windows XP CD löschen ?

Gruß
Sven
 
  • #3
ne, da bekomme ich einen bluescreen mit .... fehler ... blub (leider habe ich die Meldung nicht mehr im Kopf) und der PC bootet wieder neu... also drehe ich mich im Kreis
 
  • #4
Hi,

lad' dir vom Hersteller der Festplatte das Diagnoseprogramm herunter. Normalerweise kannst Du mit diesem die Festplatte Low-Level formatieren. Danach sollte es wieder gehen.

Gruß
Sven
 
  • #5
auch wenn der PC nicht mehr geht ;) ... kann ich das von CD oder Floppy starten ?
 
  • #7
DANKE, werde ich mal testen und gucken ob ich es finde !!

DANKE
 
Thema:

WIN XP neu installieren. Partitionen fehlerhaft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben