Win Xp neuinstalation, 2. Festplatte

  • #1
K

Kera

Guest
Hallo.

Ich besitze 2 Festplatten (mit 80 und 300 Gig).
Beide waren mit NFTS formatiert.

Nun habe die 80er formatiert und Windows darauf neuinstaliert. (Windows war davor schon darauf instaliert).
Das klappte auch ganz gut. Nur erkennt das neuinstalierte windows , die 2. Festplatte (300er) nicht korrekt. Es können keine Daten gelesen werden und als Dateisystem wird RAW angezeigt. Ich werde aufgefordert sie zu formatieren, was ich aber nicht will, da dort noch einige Daten drauf sind.

Kann mir da jemand Helfen?

Danke im vorraus.

David
 
  • #2
schließe die große platte an einem anderen rechner an und schau, ob dort die daten korrekt erkannt werden. wenn nicht, hat evtl. die installation deine daten verwurschtelt? hast du die platte während der installation abgeklemmt?
 
  • #3
Problem hat sich nach instalation des SP2 gelöst.

Vielen Dank trotzdem.
 
Thema:

Win Xp neuinstalation, 2. Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben