WIn XP PRO - Clientzugriffe

  • #1
W

wiwatech

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi,

ich hab einen Windows XP Professional - Rechner als Fileserver eingerichtet. Kann mir jemand sagen wieviele Clients gleichzeitig in einem Netz den Fileserver nutzen können? Gibt es da überhaupt ne Begrenzung?

Danke!

MfG Wanckel
 
  • #2
Max. 10 Verbindungen zum Server, ob jetzt 10 Clients eine Verbindung aufbauen oder ein Client 10 Verbindungen, ist egal.

Eddie
 
  • #3
Ok, ich habe eigentlich 15 gehört. Kann man das nicht irgendwie umgehen, z.B. Lizenzen zukaufen oder so??
MfG Wanckel
 
  • #4
Thema:

WIn XP PRO - Clientzugriffe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben